YouTube im Browser

YouTube: Trumps neuen Lieblingssender gesperrt

5
(3)

Der YouTube Channel One America News Network darf eine Woche lang keine neuen Videos veröffentlichen.

Es kam so weit, weil der Sender ein Video veröffentlichte, wo er für ein falsches Heilmittel für COVID-19 warb. So sperrte YouTube das One America News Network (OANN), berichtet Axios.

Von Werbeeinnahmen abgeschnitten

One America News Network darf nun eine Woche lang keine neuen Videos veröffentlichen und wurde auch von YouTubes Partnerprogramm ausgeschlossen.



One America News Network war bereits wiederholt mit Falschinformationen rund um das Coronavirus und die US-Wahl aufgefallen.

Diskutieren, Fragen, Feedback oder mehr bei unserer Community

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link
Powered by Social Snap