Samsung Galaxy Note

Samsung stellt die Galaxy Note-Reihe vielleicht doch nicht ein

5
(1)

Wird die Samsung Galaxy Note-Reihe weiter existieren? Es gibt Gerüchte, dass die Samsung Galaxy-Reihe doch nicht eingestellt wird, aber eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Anfang Dezember kamen die Gerüchte, dass die Samsung Galaxy Note-Reihe Anfang nächstes Jahr eingestellt wird. Aber ein Bericht von The Verge wird die Note-Reihe doch nicht eingestellt, wenn man einem Bericht Yonhap vertrauen möchte. Nach ein Gespräch mit einem Samsung-Mitarbeiter, geht hervor, dass das Samsung für das Jahr 2021 sehr wohl Neuheiten für die Galaxy Note Serie plant.

Bestätigt wurde dies Offiziell durch Samsung nicht. The Verge bekam von Samsung folgendes Statement:

Samsung bestätigt, dass man Pläne habe, einige der Features von Galaxy Note Geräten im Jahr 2021 auch auf andere Geräte zu bringen. Wir bleiben unserem Grundsatz treu, die beste mobile Erfahrung zu unseren Kunden zu bringen und wir werden weiterhin aktiv zuhören, und Kunden-Feedback in all unsere Produkt-Innovationen einbauen. Wir können zu diesem Zeitpunkt aber keine weiteren Details bekannt geben.

Bisher ist bekannt, das Samsung die Samsung Galaxy S-Reihe erneuern möchte, und zwar bereits im Jänner. Über das restliche Smartphone-Line-Up ist noch nichts bekannt.

Diskutieren, Fragen, Feedback oder mehr bei unserer Community

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link
Powered by Social Snap